Warum gerade Haas

Hochleistungs-Werkzeugmaschinen Made in Amerika

Entdecken Sie den Haas Unterschied


Haas Automation bietet ein komplettes Sortiment amerikanischer Produkte für alle Ihre Bearbeitungsanforderungen. Hochwertige Haas Maschinen sind auf einfache Wartung, einfache Einrichtung und kostengünstigen Betrieb ausgelegt.

Hergestellt in Kalifornien


Mit einer Fläche von über 1,1 Millionen Quadratmetern produziert Haas Automation am Hauptsitz mehr als 13.000 Maschinen pro Jahr.

Möchten Sie mehr über Haas erfahren?


Sprechen Sie mit uns

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine neue Haas Maschine Ihre Produkte zum Leben erwecken kann, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit.

Die Säulen des Nutzens von Haas


Legendärer Service

Mit dem Erwerb einer Werkzeugmaschine von Haas erhalten Sie Zugang zu einem weltweiten Netzwerk aus hochqualifizierten Haas Servicetechnikern und lokalen Haas Händlern (Haas Factory Outlets, HFO). Darüber hinaus können Sie die online angebotenen technischen Dokumente, Handbücher und Videoanleitungen rund um die Uhr nutzen. Angefangen bei Installation und Training bis zum Service und zur technischen Betreuung: Auf Haas können Sie sich verlassen!

Leistungsstarke Maschinen

Mit fast 200.000 produzierten Werkzeugmaschinen seit 1988 finden Sie Haas Maschinen in nahezu allen Bereichen der Fertigung, vom Feinmechaniker über den Lohnfertiger bis hin zum Formel-1-Rennstall.

Händlernetz

Das weltweite Netzwerk von mehr als 170 lokalen Haas Factory Outlets (HFOs) in mehr als 60 Ländern bietet Haas Kunden ein außergewöhnliches Maß an Kundenservice und Support, das in der Werkzeugmaschinenindustrie seinesgleichen sucht.

Die Haas Steuerung

Alle Haas Maschinen sind mit der bedienerfreundlichen CNC-Steuerung von Haas ausgestattet, die bei Haas entwickelt, im Werk selbst gebaut und speziell für unsere Maschinen optimiert ist. Die Techniker von Haas haben die einfache und doch vollfunktionale Haas Steuerung so gebaut, dass sie einfach zu erlernen und zu bedienen ist. Die intuitive Steuerung beinhaltet ein komplettes alphanumerisches Tastenfeld und bietet eine Ein-Knopf-Bedienung vieler Mehrschrittfunktionen.

Machen Sie es sich zu eigen

Haas Werkzeugmaschinen gehören zu den anpassungsfähigsten Produkten auf dem Markt. Wir glauben daran, für jeden Kunden das richtige Werkzeug zur Verfügung zu stellen und bieten daher eine umfangreiche Liste bewährter Optionen und Funktionen, die es dem Kunden ermöglichen, die richtige Maschine für seine Anforderungen zu bauen.

Online-Ressourcen

Neben dem Einkauf von Originalteilen im Haas Online-Shop können Haas Besitzer auch auf Verfahren, Handbücher, Diagramme und vieles mehr über unseren Online-Baumarktführer zugreifen.

Richtig. Machbar mit einem Haas.


Wenn unsere Kunden Komponenten schnell und kostengünstig präzise bearbeiten müssen, machen wir das möglich. Wenn es darum geht, Komponenten herzustellen, die es ermöglichen, den Mars zu erforschen, oder Autos mit mehr als 200 mph (320 km/h) zu fahren, oder die perfekte Zeit zu halten und dabei stilvoll auszusehen, dann braucht man eine Haas. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen zu verwirklichen.

  • RKS Design, Inc.

    RKS (ursprünglich RKS Design) ist eine amerikanische Strategieberatung mit Sitz in Thousand Oaks, CA. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen im Bereich „Forschung. Strategie. Design.”
  • Voutilainen

    Kari Voutilainen, geboren 1962, ist ein finnischer Uhrmacher mit Sitz in Môtiers, Schweiz. 2002 gründete er eine unabhängige Uhrenmanufaktur und baute eine begrenzte Anzahl von handgefertigten Zeitmessern.
  • Roush Yates Engines

    Roush Yates Engines liefert Motoren und unterstützt 17 Ford NASCAR Teams, vier IMSA (International Motor Sports Association) Teams und zwei FIA (Federation Internationale De L'Automobile) Teams in fünf einzigartigen Rennserien.
  • Stewart-Haas Racing

    Stewart-Haas Racing ist das titelgewinnende NASCAR-Team im Miteigentum des dreimaligen NASCAR-Cup-Champions Tony Stewart und Gene Haas, dem Gründer von Haas Automation.
  • Borg Design, Inc.

    Borg Design setzt den Standard für qualitativ hochwertige Bearbeitungslösungen: Prototypenfräsen, Drehen und Bearbeiten sowie Serienbearbeitung.
  • Integrated Defense Products

    IDP ist eine sehr kompetente CNC-Dreh- und Fräsmaschinenwerkstatt mit einem Managementteam von insgesamt mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung. IDP arbeitet mit einer breiten Palette von Metall- und Kunststoffmaterialien und bietet einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service.
  • Triple Eight Race Engineering

    Triple Eight Race Engineering ist ein australisches Motorsportteam, das an der Supercars-Meisterschaft teilnimmt. Das Team ist das einzige seit seiner Gründung in Brisbane ansässige V8-Supercar-Team und hat seit 2003 sieben Mal die Supercars-Meisterschaft gewonnen.
  • Nihilo Concepts

    Nihilo Concepts begann 2000 mit einer Gruppe von Motocross-Enthusiasten, jung und alt, die eine Leidenschaft für den Sport und die Fähigkeit hatten, innovative Knüppelprodukte zu entwerfen und herzustellen, von denen die Leistung und das Aussehen ihrer Maschinen verbessert werden konnten.

HAASTEC 2017

Get up to 12.5% off!

LEARN MORE

Create Your Own Deal

Get Up to 12.5% off Every* Machine

Through the end of 2017, we’re offering savings of 7.5% to 12.5% on every machine we make. Add a rotary table or bar feeder to your order, and you’ll lock in 12.5% savings on all machines. Savings are off the base prices of the machine, rotary, and bar feeder only. Additional savings may be available through your local HFO. *Not available on the Mini Mill-EDU.


Why Haas

High-Performance Machine Tools Made in America

Discover the Haas Difference


Haas Automation offers a full line of American-made products for all your machining needs. And high-quality Haas machines are engineered for simple maintenance, easy setup, and low-cost operation.

Manufactured in California


Sprawling over 1.6 million square feet, Haas Automation’s global headquarters produces more than 12,000 machines per year.

The Pillars of Haas Value


Legendary Service

When you purchase a Haas, you gain access to a global network of highly skilled Haas service engineers and local Haas Factory Outlets (HFO). Plus, you’ll have 24/7 access to online technical documents, operator manuals, and video tutorials. From installation and training, to service and technical support – Haas has you covered.

High-Performance Machines

With nearly 200,000 machine tools produced since 1988, you’ll find Haas machines in nearly all aspects of manufacturing – from precision engineering firms to contract manufacturers to Formula 1 race shops.

Distributor Network

The worldwide network of more than 170 locally owned Haas Factory Outlets (HFOs) in more than 60 countries provides Haas customers with an exceptional level of customer service and support that is unrivaled in the machine tool industry.

The Haas Control

Every Haas machine is powered by the user-friendly Haas CNC control – designed and built in-house, and optimized specifically for our machines. Haas engineers designed the simple, full-featured Haas control to be easy to learn and use. The intuitive control includes a complete alphanumeric keypad, and features one-button operation of many multi-step functions.

Make It Your Own

Haas machine tools are some of the most customizable products on the market. We believe in providing the right tool for every customer, so we offer an extensive list of proven options and features to empower customers to build the right machine to meet their demands.

Online Resources

In addition to shopping for genuine OEM parts at the Haas online parts store, Haas owners can also access procedures, manuals, diagrams, and more through our online DIY guide.

Yes. Made possible with a Haas.


When our customers need to accurately machine components quickly, and for less money, we make that possible. When they need to make components that make it possible to explore Mars, or race cars at more than 200 mph, or keep perfect time while looking stylish – they need a Haas. Let us help turn your ideas into reality.

  • RKS Design, Inc.

    RKS (originally RKS Design) is an American strategic design consultancy located in Thousand Oaks, CA. The firm’s key focuses are “Research. Strategy. Design.”
  • Voutilainen

    Kari Voutilainen, born in 1962, is a Finnish watchmaker residing in Môtiers, Switzerland. He started an independent watchmaking business in 2002, building a limited number of handmade timekeepers.
  • Roush Yates Engines

    Roush Yates Engines supplies engines and provides team support to 17 Ford NASCAR teams, four IMSA (International Motor Sports Association) teams, and two FIA (Federation Internationale De L’Automobile) teams, in five unique race series that reach around the world.
  • Stewart-Haas Racing

    Stewart-Haas Racing is the title-winning NASCAR team co-owned by three-time NASCAR Cup Series champion Tony Stewart and Gene Haas, founder of Haas Automation.
  • Borg Design, Inc.

    Borg Design sets the standard in delivering high-quality machining solutions: prototype milling, turning, and machining, as well as production machining.
  • Integrated Defense Products

    IDP is a highly proficient CNC turning and milling machine shop, with a management team totaling more than 60 years of machining background. IDP works with a wide array of metal and plastic materials, and provides fast, quality service.
  • Triple Eight Race Engineering

    Triple Eight Race Engineering is an Australian motor racing team competing in the Supercars Championship. The team has been the only Brisbane-based V8 Supercar team since its formation, winning the Supercars Championship seven times since 2003.
  • Nihilo Concepts

    Nihilo Concepts began in 2000 with a group of Motocross enthusiasts – young and old – who had a passion for the sport, and the ability to design and make innovative billet products that would improve the performance and appearance of their machines

Want to Learn More About Haas?


Talk to Us

If you would like more information about how a new Haas machine can bring your products to life, please share your contact information.