Produkte der Zukunft


Haas Automation ist der größte Hersteller von Werkzeugmaschinen in der westlichen Welt und stellt eine komplette Reihe von CNC-Maschinen und Drehttischprodukten her. Gestalten Sie die Zukunft mit Haas.

Hauptsitz


Wir sind in Südkalifornien, in der Nähe des Pazifischen Ozeans angesiedelt, im perfekten Klima für den Erfolg. Mit mehr als 1,6 Millionen Quadratmetern Design-, Produktions- und Betriebsfläche sind wir in der Lage, alle Produkte an diesem Standort selbst zu fertigen. Wir schätzen Ihr Talent und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Personalvorsorgepaket


  • 9 bezahlte Urlaubstage
  • Medizinischer Plan
  • Zahnmedizinischer Plan
  • Augenärztlicher Plan
  • Lebensversicherung
  • Langzeit-Invalidität
  • Langfristige Gewinnbeteiligung
  • 401K Plan
  • Wöchentliche Lohnabrechnung
  • Von der Firma zur Verfügung gestellte Uniformen
  • Weiterbildungsangebote
  • Bezahlter Urlaub
  • Monatlicher Leistungsbonus
  • Werkzeugbeschaffungsförderung
  • Fahrgemeinschaftsprogramm

Beschäftigungspolitik


Haas Automation ist ein drogenfreier Arbeitsplatz

Vor dem Erhalt eines formellen Beschäftigungsangebots müssen die Bewerber eine körperliche Untersuchung, einschließlich eines Drogentests, sowie eine Hintergrunduntersuchung (einschließlich eines Strafregisterauszugs, eines DMV-Berichts und einer Überprüfung des Namens und der Sozialversicherungsnummer) bestehen. Das Unternehmen bietet angemessene Unterbringungsmöglichkeiten für Behinderte.

Haas Automation nimmt an der E-Verifizierung teil

Haas wird der Social Security Administration (SSA) und, falls erforderlich, dem Department of Homeland Security (DHS) Informationen aus dem Formular I-9 jedes neuen Mitarbeiters zur Bestätigung der Arbeitserlaubnis zur Verfügung stellen. 

Haas Factory Outlet (HFO)


Haas bietet seinen Kunden mit dem weltweit besten Preis-Leistungsverhältnis von Werkzeugmaschinen beispiellose Vorteile bei Konstruktion und Fertigung. Ein Kundendienst der Spitzenklasse darf dabei nicht fehlen. Das weltweite Netzwerk von Haas Factory Outlets (HFOs) beeindruckt mit einer Fachkompetenz, die in der Branche ihres gleichen sucht.

Engineer the Future


Haas Automation is the largest machine tool builder in the western world, manufacturing a complete line of CNC machines and rotary products. Come design the future with Haas.

Global Headquarters


We are located near the Pacific Ocean in Southern California, in the perfect climate for success. With more than 1.6-million-square-feet of design, production, and operations space, we are able to manufacture all products in-house at this location. We welcome your talent, and look forward to working with you in the future.

Employee Benefits Package


  • 9 Paid Holidays
  • Medical Plan
  • Dental Plan
  • Vision Plan
  • Life Insurance
  • Long-Term Disability
  • Long-Term Profit Sharing
  • 401K Plan
  • Weekly Payroll
  • Company-Provided Uniforms
  • Continuing Education
  • Paid Vacations
  • Monthly Performance Bonus
  • Tool Procurement Subsidy
  • Ridesharing Program

Employment Policies


Haas Automation Is a Drug-Free Workplace

Before receiving a formal offer of employment, applicants are required to pass a physical examination, including a drug screen, as well as a background investigation (including a criminal courts history, DMV report, and Social Security name and number verification). The company provides reasonable accommodations for disabilities.

Haas Automation Participates in E-Verify

Haas will provide the Social Security Administration (SSA) and, if necessary, the Department of Homeland Security (DHS), with information from each new employee’s Form I-9 to confirm work authorization.