Haas Mini-Fräsmaschine

Mini-Fräsmaschine

Die Maschinen, die eine Kategorie festgelegt haben

Modelle ansehen ›

Nur klein in Bezeichnung und Preis


Die Maschinenleistung wurde einmal mit der Größe und den Kosten gepaart. Die Mini-Fräsmaschinen-Baureihe hat durch die Verpackung der Leistung des SK-40 in kleine Verpackungen alles verändert.

„Die Sonderteile baue ich hier in meiner Garage selbst und die Haas Mini-Fräsmaschine spielt dabei eine äußerst wichtige Rolle“. Ich verwende sie für alle Metallteile, die hergestellt werden müssen, von kundenspezifischen Lenkrädern bis hin zu Schlössern, Türgriffen und Scharnieren. Ich mache alles auf der Mini-Fräsmaschine. Die Maschine ist einfach zu programmieren, einfach einzurichten und einfach zu bedienen. Ohne sie könnte ich meine Arbeit gar nicht so gut machen.“

Darril’s Hot Rods
Darril Stroecker | Eigentümer | Darril’s Hot Rods

Sehen Sie die Mini-Fräsmaschinen-Baureihe im Einsatz


Die überarbeitete Mini-Fräsmaschine von Haas
Die Mini-Fräsmaschine von Haas ist seit Jahren als kleine, preiswerte und leistungsfähige CNC-Fräsmaschine beliebt. In diesem Video sehen Sie alle Verbesserungen, die Haas an der Maschine vorgenommen hat.
Intuitives drahtloses Messtastsystem (WIPS)
Mit dem drahtlosen, intuitiven Abtastsystem (WIPS) von Haas können Sie Werkzeug- und Arbeitsabstände in einem Bruchteil der Zeit einstellen. Keine Kantenfinder oder Zettel mehr unter dem Werkzeug erforderlich.
Erleben Sie den TRT100 Drehtisch
Wenn Sie kleine Teile herstellen und mehrere Aufspannungen haben, ist dieser Drehtisch die perfekte Lösung. Blitzschnell und präzise passt der TRT100 in fast jede Haas Fräsmaschine und hilft Ihnen, Zykluszeiten zu verkürzen und die Effizienz Ihres Betriebs zu steigern.
Bilder und Videos anzeigen
Mit einem M130 können Sie Einrichtungsblätter, Werkzeuglisten, Arbeitsanweisungen und sogar Videos anzeigen - alles in Ihrem Programm. Sie brauchen keine Arbeitsanweisungen mehr an die Maschine zu kleben oder handschriftliche Notizen zu verfassen, die Ihrem Bediener mitteilen, wie ein Teil zu laden oder zu prüfen ist; packen Sie alles in Ihr NC-Programm!

 

Konstruieren Sie Ihre Mini-Fräsmaschine


Sind Sie bereit, Ihre neue Vertikalfräsmaschine von Haas zu konstruieren?  

Wir finden die richtige Maschine für Ihren Betrieb und machen sie zu Ihrer eigenen, indem wir die Optionen und Funktionen hinzufügen, die Sie benötigen.

Haas Mini Mills

Mini Mills

The Machines that Defined a Category

View Models ›

Mini in Name and Price Only


Machine performance once was paired with size and cost. The Mini Mill Series changed everything, by packing 40-taper performance into small packages at unheard of prices.

“I make custom parts myself here in my garage, and the Haas Mini Mill is extremely important to my work. I use it for all the metal parts that need to be made, from custom steering wheels to latches, door handles, and hinges. I make everything on the Mini Mill. It is easy to program, easy to set up, and easy to use. I can’t get the results I want without it.”

Darril’s Hot Rods
Darril Stroecker | Owner | Darril’s Hot Rods

See the Mini Mill Series in Action


The Updated Haas Mini Mill
The Haas Mini Mill has been popular for years as a small-footprint, affordable, highly capable CNC mill. Now, Haas has redesigned the machine from the ground up, watch this video to see all the improvements.
Wireless Intuitive Probing System
With the Haas Wireless Intuitive Probing System (WIPS), you can set tool and work offsets in a fraction of the time. No more edge finders or slips of paper under the tool needed.
Meet the TRT100 Rotary Table
If you make small parts and have multiple setups, this rotary is the perfect solution. Lightning fast and accurate, the TRT100 fits in nearly every Haas mill, and will help you cut cycle times and boost your shop’s efficiency.
Display Pictures and Videos
With M130, you can display setup sheets, tool lists, work instructions, and even videos – all within your program. No more taping work instructions to the machine, or hand writing notes telling your operator how to load or inspect a part; put it all in your NC program!

 

Build Your Mini Mill


Ready to create your new Haas vertical mill?  

Let’s find the right machine for your shop, and make it your own by adding the options and features that work for you.