Verfügbare Produkte


Second-Hand-Maschinen  - Die meisten dieser Maschinen wurden für die Ausbildung von Bedienern in Schulen und technischen Bildungseinrichtungen verwendet. Die gebrauchten Maschinen werden im aktuellen Zustand ohne Garantie verkauft.

Vorführmaschinen  - Haas Vorführmaschinen sind neue Maschinen, die auf Messen ausgestellt wurden. Diese Maschinen sind nur eingeschränkt in Betrieb gewesen und haben Testzerspanungen ausgeführt, um die Leistungsfähigkeit der CNC-Maschinen von Haas zu demonstrieren. Für alle Vorführmaschinen von Haas gilt eine einjährige Gewährleistung.

Bestands- und Rabattmaschinen (Hotlist)  - Haas Hotlist-Maschinen sind nagelneue Maschinen zu Sonderpreisen. Wir haben diese Maschinen derzeit auf olager und können sie sofort liefern. Für alle Bestands- und Rabattmaschinen von Haas gilt eine einjährige Gewährleistung.

Ausstellungsmaschinen  - Haas Ausdstellungsmaschinen sind neue Maschinen, die direkt an die Ausstellungen unserer Händler geliefert wurden. Diese Maschinen sind nur eingeschränkt in Betrieb gewesen und haben Testzerspanungen ausgeführt, um die Leistungsfähigkeit der CNC-Maschinen von Haas zu demonstrieren. Für alle Ausstellungsmaschinen von Haas gilt eine einjährige Gewährleistung.

Anzeigen der Vorratsgruppe:

Available Inventory


Pre-owned Machines – Most pre-owned machines were used for training new machinists at schools and technical education centers. Previously owned and operated machines are sold as-is, with no warranty.

Demo Machines – Haas Demo Machines are new machines that were exhibited at trade shows. These machines had limited usage performing test cuts for the purpose of demonstrating the capabilities of the Haas CNC machines. All Demo Machines come with a full one-year warranty.

Hotlist Machines – Haas Hotlist Machines are brand-new machines with special pricing. These machines are currently in our inventory, and ready for immediate delivery. All Hotlist Machines come with a full one-year warranty.

Showroom Machines – Haas Showroom Machines are new machines that were consigned directly to our dealer showrooms. These machines had limited usage performing test cuts for the purpose of demonstrating the capabilities of the Haas CNC machines. All Showroom Machines come with a full one-year warranty.

Showing Inventory Type: