Kompaktfräsmaschinen von Haas

Haas:

Kompaktfräsmaschinen

Hochpräzise Lösung für die Bearbeitung von Kleinteilen

CM-1 ansehen ›

Leistungsstarke Fräsmaschine mit kleiner Stellfläche für die Produktion und die Prototypenfertigung


Eine voll ausgestattete, kompakte CNC perfekt für die Uhren-, Schmuck-, Medizin- und Dentalindustrie.

Kompaktfräsmaschinen von Haas

Klein aber oho


Die Kompaktfräsmaschine ist eine hochgenaue Lösung mit kleiner Stellfläche für die Großserienproduktion und die Fertigung von Prototypen für kleine hochpräzise 2D/3D-Präzisionsteile, wie sie in der Kommunikationsindustrie, in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Medizin und Zahnmedizin zu finden sind. Sie lässt sich mühelos mit einem Gabelstapler oder Rollenwagen transportieren und passt zudem in die meisten Lastenaufzüge.

  • 20 Kegel
  • 3/4/5 Achse
  • 30k-50k Drehzahl
  • 20 Anzahl Werkzeuge
CM-1 ansehen

CM-1 und TRT70 Schneiden


Die CM-1 ist unsere Lösung für die Prototypenfertigung und die Herstellung von kleinen, hochpräzisen 2D- und 3D-Teilen. Kombinieren Sie die CM-1 mit dem TRT70 und Sie erhalten eine hochpräzise 5-Achsen-Produktivität mit kleiner Stellfläche.

Sehen Sie die CM-Serie im Einsatz


Die Kompaktfräsmaschine von Haas
Die Haas CM-1 ist ideal für die Bearbeitung von Kleinteilen, insbesondere für medizinische und dentale Anwendungen geeignet. Mit Spindeldrehzahlen von 30.000 und 50.000 U/min und vollständiger 5-Achsen-Funktionalität steigert diese ultrakompakte Fräse die Produktivität Ihrer Produktion.
Intuitives drahtloses Messtastsystem (WIPS)
Mit dem drahtlosen, intuitiven Abtastsystem (WIPS) von Haas können Sie Werkzeug- und Arbeitsabstände in einem Bruchteil der Zeit einstellen. Keine Kantenfinder oder Zettel mehr unter dem Werkzeug erforderlich.
Vereinfachte 3+2 und 5-Achsen-Bearbeitung
Die Softwarefunktionen zum Ermitteln des dynamischen Werkstückversatzes (DWO) und zur Kontrolle des Werkzeugmittelpunkts (TCPC) erlauben Ihnen, das CAM-Programm vorher zu erstellen und die Spannvorrichtung sowie das Werkstück an einer beliebigen Stelle auf dem Maschinentisch zu platzieren, ohne dass das Programm neu geladen werden muss!
Bilder und Videos anzeigen
Mit einem M130 können Sie Einrichtungsblätter, Werkzeuglisten, Arbeitsanweisungen und sogar Videos anzeigen - alles in Ihrem Programm. Sie brauchen keine Arbeitsanweisungen mehr an die Maschine zu kleben oder handschriftliche Notizen zu verfassen, die Ihrem Bediener mitteilen, wie ein Teil zu laden oder zu prüfen ist; packen Sie alles in Ihr NC-Programm!

HaasBuilt – CM-1


In dieser Episode von HaasBuilt erfahren Sie, wie wir die CM-1 herstellen.

Überzeugen Sie sich selbst


Worte können Ihnen nur so viel sagen. Schauen Sie sich diese Fotogalerie an, um Ihren Haas aus allen Blickwinkeln zu sehen.

GALERIE ANSEHEN
Features der Kompaktfräsmaschine von Haas

Noch mehr erreichen


Von der benutzerfreundlichsten Steuerung der Branche über unser innovatives drahtloses, intuitives Messtastsystem (WIPS) bis hin zu unserer großen Auswahl an produktivitätssteigernden Optionen lassen wir Sie Ihre Maschine auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Schließlich wissen Sie besser als jeder andere, was Sie brauchen. Erfahren Sie mehr über alles, was Haas zu bieten hat.

Entdecken Sie die Funktionen

 

Konstruieren Sie Ihre Kompaktfräsmaschine


Sind Sie bereit, Ihre neue Vertikalfräsmaschine von Haas zu konstruieren?  

Wir finden die richtige Maschine für Ihren Betrieb und machen sie zu Ihrer eigenen, indem wir die Optionen und Funktionen hinzufügen, die Sie benötigen.

HAASTEC 2017

Get up to 12.5% off!

LEARN MORE

Create Your Own Deal

Get Up to 12.5% off Every* Machine

Through the end of 2017, we’re offering savings of 7.5% to 12.5% on every machine we make. Add a rotary table or bar feeder to your order, and you’ll lock in 12.5% savings on all machines. Savings are off the base prices of the machine, rotary, and bar feeder only. Additional savings may be available through your local HFO. *Not available on the Mini Mill-EDU.


Haas Compact Mills

Vertical Mills:

Compact Mills

High-Accuracy Solution for Machining Small Parts

Small-Footprint, High-Performance Mill for Production and Prototyping


A full-featured, compact CNC perfect for the watch, jewelry, medical, and dental industries.

Haas Compact Mills

Small but Mighty


The Compact Mill is a small-footprint, high-accuracy solution for prototyping and producing small, high-precision, 2D and 3D parts, such as those found in the communications, aerospace, medical, and dental industries. It’s small enough to fit into most freight elevators, and can easily be moved with a pallet jack or equipment dolly.

  • 20 Taper
  • 3/4/5 Axis
  • 30k-50k RPM
  • 20 Tool Capacity
View the CM-1

See the CM Series in Action


The Haas Compact Mill
The Haas CM-1 is ideal for machining small parts, in particular, those found in medical and dental applications. With spindle speeds of 30,000 and 50,000 rpm, and available full 5-axis capability, this ultra-compact mill will boost your shop’s productivity.
Wireless Intuitive Probing System
With the Haas Wireless Intuitive Probing System (WIPS), you can set tool and work offsets in a fraction of the time. No more edge finders or slips of paper under the tool needed.
Simplify 3+2 and 5-Axis Machining
Using DWO/TCPC (Dynamic Work Offsets / Tool Center Point Control), you can create your CAM program ahead of time, and then place the workholding and part anywhere on the table, with no need to repost your program!
Display Pictures and Videos
With M130, you can display setup sheets, tool lists, work instructions, and even videos – all within your program. No more taping work instructions to the machine, or hand writing notes telling your operator how to load or inspect a part; put it all in your NC program!

See For Yourself


Words can only tell you so much. Check out this gallery of photos to see your Haas from every angle.

VIEW THE GALLERY
Haas Compact Mills Features

Do Even More


From the industry’s most user-friendly control, to our innovative Wireless Intuitive Probing System (WIPS), to our wide selection of productivity-enhancing options, we let you configure your machine so it works for you. After all, you know what you need better than anyone. Learn more about everything Haas has to offer.

Explore Features

 

Build Your Compact Mill


Ready to create your new Haas vertical mill?  

Let’s find the right machine for your shop, and make it your own by adding the options and features that work for you.