Filtersatz für Spänewanne

   
Halten Sie Späne vom Kühlmittel fern

Sparen Sie Zeit bei der Reinigung Ihres Kühlmitteltanks mit unserem Filtersatz für die Spänewanne. Dieser zusätzliche Filtersatz verhindert, dass Späne in das Kühlmittelsystem gelangen, wodurch Rost und Fehlfunktionen der Komponenten unterbunden werden. Enthält einen 200-µ-Filter und eine Spänewanne.

  • Verhindert, dass Späne in das Kühlmittelsystem gelangen.
  • Verhindert, dass sich Rost auf der Späneansammlung bildet
  • Spart Bedienerzeit
  • Einfacher Einbau

Filtersatz für Spänewanne


Unser Spänewannen-Filterkit stellt eine zusätzliche Verteidigungsschicht dar, um Ihr Kühlmittel frei von unerwünschten Spänen und Verunreinigungen zu halten. Die einfache und doch effektive Lösung umfasst einen Spänewannen-Metallkorb sowie einen 200-Mikron-Filter. Damit lässt sich die Anzahl an Verunreinigungen, die in Ihr Kühlmittel gelangen, maßgeblich verringern.

Sprechen Sie mit uns

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine neue Haas-Maschine Ihre Produkte zum Leben erwecken kann, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit.

Änderungen der Preise und technischen Daten vorbehalten. Nicht enthalten sind Fracht, Ausrüstung, Steuern und Gebühren, Installationskosten des Anbieters sowie vom Händler eingebautes Zubehör. Für Druckfehler wird keine Haftung übernommen. Abbildung der Maschinen mit Sonderzubehör. Das Aussehen des eigentlichen Produktes kann abweichen.

Chip Tray Filter Kit

   
Keep chips out of your coolant

Save time cleaning out your coolant tank with our Chip Tray Filter Kit. This supplemental chip strainer kit keeps chips from entering the coolant system, preventing rust and component malfunctions. The kit includes a 200-micron filter and metal chip tray basket.

  • Removes chips and small particles from the coolant
  • Prevents rust from hissen chip build-up
  • Saves operator time
  • Simple installation

Chip Tray Filter Kit


Our Chip Tray Filter Kit offers an extra layer of defense to keep unwanted chips and contaminants out of your coolant. This simple yet effective solution includes a metal chip tray basket, and a 200-micron filter that significantly reduces the amount of contaminants entering your coolant.

Talk to Us

If you would like more information about how a new Haas machine can bring your products to life, please share your contact information.

All prices and specifications subject to change without notice. Freight, rigging, state & local taxes, vendor installation charges, and dealer installed accessories are not included. Not responsible for misprints or typographical errors. Machines shown with optional equipment. Actual product appearance may differ.